Lu Kuan - Lange Zeit

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Lu Kuan - Lange Zeit

Land blühen Galerien 2014.11.20

Lu Kuan - Lange Zeit
Lu Kuan - Lange Zeit
Lu Kuan - Lange Zeit
Text: Yan Yonggang Fotografie: Xiao Sie Fotografie Sun Yu
Auf der Straße seines eigenen Schaffens folgt der junge Maler Lu Kuan nicht den Schritten der Vorgänger und geht einen neuen Weg in der Tradition. Als junge Malerin der 80er Jahre geht sie mit ihrem erstaunlichen Talent und ihrem transzendentalen Talent dem aktuellen Trend der Malerei und Kalligrafie voran. 
Lu Kuan hat ein schönes Aussehen, ist intelligent und schick und ist ein berühmter junger Schönheitsmaler in den zentralen Ebenen. Sie verfolgt einen intelligenten, eleganten und ruhigen Stil. Das Thema der Arbeit ist sehr breit, Landschaften, Blumen, Vögel, Figuren usw., breite Straßen und weite Ideen, was sie eines oder zwei Themen nicht würdig macht, aber den Stil der Stagnation macht, eine enge Auswahl an Materialien führt zu immer schlechteren Texten. Sie konzentriert sich auf die Innovation und Entwicklung der Ausdrucksmethode sowie auf die Erstellung und Integration des Konzepts und des Intrinsic, um einen großen Kapazitätswechsel und eine Entwicklung von Form zu Inhalt zu erreichen. Dies gibt ihrer Arbeit eine einzigartige Schönheit und zeigt somit die spirituelle Dimension ihrer inneren Welt über das Lebensbewusstsein und die Essenz des Lebens. 
Lu Kuan ist jetzt Vollzeitmaler und Maler, er liebte das Malen als Kind und studierte an der Abteilung für Kunst und Kunsthandwerk der Universität Henan. Anfangs spezialisierte sie sich auf traditionelle, akribische Arbeit, und ihre Arbeiten werden immer schöner, lebensechter, mit starken Linien und ruhiger Luft. Dies ist untrennbar mit ihrem reinen und eleganten Herzen verbunden. Die Farbe ist eleganter und zurückgezogener, zeigt ein freistehendes und weltliches Buch und ist voller Enthusiasmus. Dies ist auch untrennbar mit der damaligen Einfachheit und dem Optimismus ihrer inneren Welt. 
Später wurde Lu Kuans Lebenserfahrung bereichert und seine künstlerische Vision wurde allmählich erweitert: Sie ist nicht mehr mit der akribischen Malerei der akribischen Pinselarbeit zufrieden: Die einzelne Linie und die künstlerische Konzeption sind dünn, künstlerisch ansprechend und drücken die künstlerische Konzeption stärker aus. Gleichzeitig durchbricht sie aktiv die traditionellen Einschränkungen und sucht nach neuen Richtungen in Malmaterial und Textur. Zum Beispiel malt sie alte Ziegelsteine, lernt Keramiktechniken, bereichert ihre Malauswahl, erstellt Acrylfarbe auf traditionellem Reispapier usw. Bei der Suche nach neuen Veränderungen vergisst Lu Kuan immer, sich selbst zu bereichern. Der künstlerische Ausdruck des Weges und strebt danach, eine reichere Ebene der künstlerischen Konzeption auszudrücken.
Wenn die frühen Gemälde von Lu Kuang klar, einfach, enthusiastisch und auf die Form ausgerichtet waren, war das Fundament solide und wurde allmählich dicker, schöner, ätherischer und verwässerte die Form der Fähigkeiten, während gleichzeitig die Illusion der künstlerischen Konzeption des Subjekts hervorgehoben wurde. Die Arbeit hat auch die Zusammensetzung der Arbeit geändert und eine Nachricht an die traditionelle Freihand gesendet. Von abstrakten Tinten bis zu freihändigen Blumen und Vögeln, von modernen Tintenlandschaften bis zu Strichen im Tang-Stil hat sie viele Versuche unternommen und bemerkenswerte Ergebnisse erzielt. Die Gemälde sind voller Zweideutigkeiten, sie enthüllen die Schönheit, die nicht gesagt werden kann, und überfluten mit den beschriebenen Punkten tief. Sie sind tief und gleichgültig, großartig und nicht nachvollziehbar, sie fallen ab, und das Verhalten jedes Einzelnen. 
In einem seiner Portraits zeigt das Obige eine Dame, die nur ihre niedrigen Augen sah,
Es scheint faul und langweilig zu sein, und das Kleid ist wunderschön, würdig und elegant, ihr Kopf ist etwas tiefer.
Die Haare sind von Natur aus flauschig und zeigen damit, dass sie zu Hause oder an einem legeren Ort ist. Ein Augenpaar scheint geschlossen zu sein. Wenn tief nachgedacht wird, ist der Lotus nicht offen, sie ist ruhig und sieht am Fuß wie ein Kätzchen aus. Das Kätzchen ist so faul und faul wie sein Besitzer und schläft auf dem Boden ein. Das gesamte Bild ist frisch und elegant, das Bild ist einfach, das Niveau ist klar und es gibt nicht viele Tinten, aber die Dynamik, Ausdrücke und Kostüme der Charaktere kommen perfekt zum Ausdruck: Durch die äußere Beschreibung wird der psychologische Zustand der Charaktere in diesem Moment hervorgehoben und der Stil wird verstärkt. Es zeigt, dass das Leben des Charakters gemächlich ist und das Herz leer ist. Daher sind die psychologischen Gefühle der einsamen Gefühle exquisit ausdrucksstark und die künstlerische Konzeption der freigeistigen Charaktere hat ein Gefühl von Schönheit.
In einem anderen seiner Werke zeigt das Obige ein kleines Eichhörnchen. Dieses Gemälde ist sehr interessant. Ich sah ein gelbhaariges Eichhörnchen, das halb stehend auf einem Ast stand, seine Füße nur die runden Äste faßten, und die beiden vorderen Krallen wurden nach vorne geöffnet, als müssten sie nach vorne stürmen. Es klammerte sich an die klugen Augen, hinter dem großen Schwanz mit der Gruppe zusammen, die Augen starrten nach vorne, der Schwanz war wie ein Gott zusammengerollt, sehr ausdrucksvoll. Das Bild des Eichhörnchens ist klein und exquisit, klug und niedlich, voller Weisheit. Das gesamte Bild ist frisch und natürlich und der Hintergrund ist ein monotones Linienmuster, das stattdessen das Bild des vorderen kleinen Eichhörnchens hervorhebt, wodurch die Augen des Betrachters anstelle des Hintergrunds fokussiert werden. Das ganze Bild ist harmonisch und einheitlich, einfach und prägnant, und die Darstellung des kleinen Eichhörnchens ist zart und lebendig: Es hat die Primär- und Sekundärdarstellung klar und fokussiert gemacht, wodurch das Bild des kleinen Eichhörnchens realistisch und dynamisch wird und die Sehnsucht nach Natur, uneingeschränkter Sehnsucht nach Freiheit zum Ausdruck bringt. Das Interesse am Leben hat die Einheit des Bildes und des inneren Geistes, die Einheit der äußeren Dynamik und der inneren Modalität erreicht. Diese Arbeit ist wirklich ein seltenes Gut, und es ist ein wunderbarer Ort.
Das Malen auf den alten Ziegeln ist auch der Stolz von Lu Kuan. Sie war zuvor in einer Tour durch Xi'an
Gelegentlich malte ich auf alten Ziegelsteinen, ich mochte diese Malmethode seitdem und bestand darauf mit großem Interesse. Ich hatte nicht erwartet, dass dies ihr einzigartiger und einzigartiger Stil werden würde, und sie wurde wegweisend und innovativ. Das Symbol der Straße.
Diese Ziegelsteine ​​stammen aus den alten Häusern von Qindi und haben ein reiches historisches Erbe.
Worte und Worte und diese gesprenkelten, historischen Spuren von Ziegeln und Fliesen verhalfen Lu Guangyuan zu einer stetigen Inspiration. Seitdem ist sie fasziniert von "Qin Shiming Moon und Han-Dynastie" und ist besessen von "roten Milben".
Lachend weiß niemand, dass es die historische Pflege von Litchi ist, was ihre Kreation zu einem neuen Halsband macht.
Domain und kreative Bühne. Sie wanderte durch die Wolken der Geschichte und schuf viele hervorragende Werke mit historischem Rauch. Sie nähert sich ihrem Herzen und interpretiert ihre ruhige und düstere Stimmung durch die fleckige und freihändige Pinselführung. 
Die Backsteine ​​von Lu Kuan sind einfach und schlicht, und die Feierlichkeit ist voller Spaß, übertrieben und übertrieben. Die Figuren, Blumen und Vögel der Werke nehmen die antiken Bilder auf und haben viele antike Reize. Gleichzeitig enthüllen sie den modernen Stil, der die Kombination von Tradition und Moderne, hell und modern, elegant und uralt macht. Die Farbe ist hell, die Farbe ist auffällig und nicht blendend. Egal welche Charaktere oder Blumen und Vögel, sie sind lebendig und lebendig. In den spezifischen Formen jeder Farbe heben sie die Szene hervor und lassen eine einzigartige künstlerische Konzeption entstehen, die einen starken künstlerischen Reiz erreicht hat.
Lu Kuan ist eine warme, freundliche, sanfte Frau, sie ist eine wunderschöne Figurmalerei
Die Ming-Dynastie, der Sturz der Großzügigen, der natürliche Überlauf des klassischen Charmes des Körpers und eine Landschaftsmalerei, schön und angenehm, erfrischend und wunderschön. Malereien wie Charaktere, ich hoffe, dass Lu Kuan immer ein reines Herz hat, immer eine klare und schöne Landschaftsmalerei macht, auf der Straße seiner eigenen künstlerischen Erkundung, die in die weitere Richtung eilt.